Dr. med. Ralph Springfeld erhält Auszeichnung “TOP-Mediziner Deutschlands”

Dr. med. Ralph Springfeld erhielt vom Magazin FOCUS-Gesundheit eine besondere Auszeichnung: Er wurde von der Ärzteliste 2016 als Experte empfohlen und gilt damit laut FOCUS als einer der 55 besten Fußchirurgen Deutschlands und damit als Top-Mediziner.

Die Kategorie „Fußchirurgie“ ist mit 2016 das erste Mal in die FOCUS TOP-Mediziner Liste aufgenommen worden. 55 Fußchirurgen haben es in 2016 in ganz Deutschland auf diese FOCUS-Liste geschafft.

„Diese Auszeichnung ist eine Bestätigung meiner täglichen Arbeit und freut mich besonders, da die Zufriedenheit meiner Patienten bei der Bewertung eine große Rolle spielt“, so Dr. Springfeld.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich bin kein Roboter und löse diese Aufgabe: