Dr. med. Ralph Springfeld erhält in 2017 erneut die Auszeichnung “TOP-Mediziner Deutschlands”

Wie bereits im letzten Jahr, gehört Dr. Ralph Springfeld auch in 2017 zu den besten Fußspezialisten Deutschlands.

Ein unabhängiges Recherche-Institut befragt für das FOCUS-Magazin Mediziner, die sich gut in der medizinischen Fachwelt auskennen (z.B. leitende Ärzte, Ober- und Chefärzte) sowie Patienten, Selbsthilfegruppen und Patientenverbände. Die FOCUS-Ärzteliste ist damit ein wichtiger Wegweiser für Patienten und Mediziner, um Spezialisten für die Behandlungen von Erkrankungen und Verletzungen zu finden.

In diesem Jahr konnte Dr. Springfeld erneut durch seine Leistungen, Kompetenzen und Fähigkeiten seinen Ruf als Spezialist bestätigen. Es wurden nicht nur sämtliche vom Recherche-Institut festgelegten Mindestanforderungen erfüllt; die Kollegen- und Patientenempfehlungen weisen überdurchschnittlich gute Ergebnisse aus.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich bin kein Roboter und löse diese Aufgabe: