Coronaproblematik

Liebe Patientinnen und Patienten,

Ihr Team vom MVZ Elbe-West nimmt die Coronaproblematik ernst. Wir bleiben natürlich erreichbar und können Sie behandeln. Hinsichtlich der grundsätzlichen Empfehlungen verweisen wir auf die Homepage des Robert-Koch-Instituts (https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/N/Neuartiges_Coronavirus/nCoV_node.html)und der Gesundheitsbehörde Hamburg (https://www.hamburg.de/coronavirus/).

Um Sie als Patient/in nicht zu gefährden, fragen wir jede/n Patienten/in vor Betreten der Praxisräume, ob sie/er an Symptomen leiden, oder aber aus einem Risikogebiet kommen. Wir bitten Sie diesbezüglich um wahrheitsgemäße Angaben, denn es hilft uns allen sachgerecht zu handeln.

Bitte halten Sie sich auch an die Anweisungen des Personals des MVZ Elbe-West.

Wir sind sowohl telefonisch, als auch per Email erreichbar und beantworten Ihnen gerne Ihre Fragen.

Bitte haben Sie Verständnis, dass wir unsere Sprechstunden aktuell auf Notfälle und unumgängliche Versorgungen  beschränken, alle elektiven (nicht Notfall-) Patientenkontakte müssen bis auf Weiteres leider verschoben werden.

Bleiben Sie gesund!

Ihr Team vom
MVZ Elbe-West